REFERENZEN (AUSWAHL)

Probiere Devant Design auf Yelp aus

Kerstin Busching – Psychologische Beratung | Coaching in Hamburg 

Homepage . Google My Business . Bing Places for Business . Yelp . Suchmaschinen Optimierung (SEO)

 

Liebe Sandra,
bevor ich’s vergesse: ich wollte Dir doch noch gerne schreiben, was in letzter Zeit drei meiner Klienten Positives über meine Website gesagt haben!

Zwei Klientinnen haben erwähnt, dass Sie die Website optisch richtig schön und ansprechend fänden - sie wäre außerdem sehr klar aufgebaut / strukturiert und beinhaltet alle wichtigen Informationen (u.a. genaue Konditionen, hatte ich ja noch etwas später hinzu gefügt).
Ich habe auch schon zwei mal gehört, dass sie sehr gut platziert bzw. gut zu finden wäre (O-Ton eines Klienten: „Da haben Sie vermutlich einiges investiert, Sie sind wirklich gleich oben gelistet, wenn man die entsprechenden Stichworte eingibt!“).

Insofern noch einmal ein Dankeschön an Dich (sowie Julia Wagener und Ines Hennenberg), ich bekomme über die Website immer wieder neue Klienten und bin sehr happy, wie es läuft.

Liebe Grüße,
Kerstin Busching


spot your dog – Hundetraining in Hamburg

Logo & Corporate Design

 

Liebe Sandra,

in der Regel wende ich mich fast ideenlos an dich und lasse mich gerne von dir inspirieren. Ich bin jedes Mal wieder begeistert, wie viel Einsatz, Kreativität, professionelles Know How sowie Eifer du in deine Arbeit steckst.
Bereits zum vierten Male hast du mich unterstützt und ich kann und werde dich jederzeit aus vollster Überzeugung weiterempfehlen!
 
Liebe Grüße, Rita Kosanke


Dagmar Bernhard – Schauspielerin · Sängerin · Comedian

Logo & Corporate Design . Homepage . SoundCloud Kanal . Vimeo Kanal

 

Sandra Devant ist mittlerweile unter darstellenden Künstlern längst kein Geheimtipp mehr und ich weiß jetzt auch warum das so ist:
Es hat ihr einfach Spaß gemacht, meine Vorstellungen (die konkreten wie auch die sehr vagen) mit ihrem Know How und ihrem Stilempfinden in eine Homepage zu verwandeln, die meine Erwartungen weit übertroffen hat.

 

Die Rückmeldungen der Besucher sind durchwegs positiv und wann immer ich Fragen habe, beispielsweise wie ich bestimmte Updates am Besten ausführe, nimmt sie sich genauso viel Zeit für mich, wie damals beim Aushecken meines Logos. 

 

Uneingeschränkte Empfehlung!
Dagmar Bernhard


Dr. Christina Seyd | Beratung bei beruflicher Neuorientierung in Hamburg  

Homepage . Google My Business . Suchmaschinen Optimierung (SEO)

 

Die Arbeit von Sandra Devant zu preisen, heißt streng genommen, Eulen nach Athen zu tragen.

 

Deshalb an dieser Stelle nur so viel:

Als Unternehmerin verkörpert Frau Devant das perfekte Zusammenspiel von Talent, professionellem Know-how und menschlichen Grundtugenden. Mehr kann sich kein Kunde wünschen.

 

Dr. Christina Seyd


Daniel-Frantisek Kamen – Schauspieler  

Logo & Corporate Design . Homepage . Facebook Seite . YouTube Kanal . Schauspielervideos Profil

 

Sandra Devant hat die Fähigkeiten zuzuhören und ist gleichzeitig immer in der Lage selbst Vorschläge zu machen. So findet sie schnell und zuverlässig heraus, was ihr Klient wirklich will und lässt nicht aus, bis sie es nach bestem Wissen und Gewissen umgesetzt hat.

Sie arbeitet schnell und zuverlässig, ist aber auch geduldig, wenn man selbst mit dem Tempo nicht mithalten kann und einen Augenblick zur Entscheidungsfindung braucht.

Auch beim Schneiden von Demomaterial ist Sandra sehr genau, findet immer Möglichkeiten, damit Übergänge in Ton und Bild perfekt funktionieren, und man das Maximum aus dem  Material holt. Fitzelige Kleinarbeit scheint sie zu beflügeln :-)!

Für das Relaunch meiner Website hatte sie viele Ideen, Vorschläge und Angebote, ließ sich gleichzeitig von meinen Wünschen inspirieren und setzte sie mit Freude um, oder entwickelte sie sogar noch weiter. Ich bin sehr zufrieden!

Ich fühle mich bei ihr wohl und habe das sichere Gefühl, das zu bekommen was ich will und wann ich es brauche!!
 
Daniel-Frantisek Kamen


Anatol Preissler – Regisseur, Autor & Übersetzer  

Homepage

 

Jetzt bin ich 10 Jahre mit meiner alten Homepage glücklich gewesen. (Danke Thomas!)
Na ja, nicht mehr ganz. Die war mal „state of the art“, wirklich, vor 10 Jahren hatte so was keiner, und es wurden zuletzt Stimmen zu recht laut, die Seite sei verrostet… also habe ich mich umgeschaut. Vom Fahrrad bis zum Maserati war alles dabei, und so entschied ich mich für die finanzielle Mittellösung. Wer will schon ein Klapprad und wer braucht schon 400PS… Nach meinem Golf III wollte ich zumindest einen Golf V oder vielleicht einen Audi…?

Die ersten Tage war ich skeptisch. Warum und wieso brauche ich das jetzt? Ich gebe zu, auch beim Autokauf bin ich ungeduldig und kritisch. Ich mache es daher kurz:

Ich habe einen „Relaunch“ - sprich Golf V - erwartet und einen Porsche 911 bekommen. Design und Aufmachung, Handhabung und Bedienung… einfach sensationell. Und es funktioniert auch alles am iPhone und am iPad, wie von selbst…  also „state of the art“!!!  Ich bereue keine Minute und keinen Cent, die ich in dieses Projekt gesteckt habe. Die Seite ist so ästhetisch geworden, dass ich mehr als glücklich bin. Und die „PS“ unter der Haube soll Euch Sandra Devant erklären. Das meiste habe ich verstanden, auf Anhieb.

Ich kann nur sagen, kauft Semmeln beim Bäcker, Filet beim Metzger und lasst Euch Eure Homepage von www.devant-design.de machen. Und sollte sich in den nächsten 10 Jahren bei mir aus diesem „Relaunch“ auch nur ein Projekt ergeben, hat sich diese Investition mehr als gelohnt.

Sandra Devant ist fair, loyal, inspiriert und lässt sich inspirieren.

Danke und gerne wieder.

 

Anatol Preissler


Yvonne Devant – Consulting • Training  

Homepage . Google My Business . Bing Places for Business . Yelp . Suchmaschinen Optimierung (SEO)

 

Liebe Sandra,
ich traute meinen Augen nicht: Du hast es durch eine perfekte lokale SEO geschafft, mich unter die TOP 3-5 ohne Google AdWords zu bringen – und dies mit den Begriffen „Consulting, Training, Coaching“!
Mehr als beachtlich, zumal diese Themenfelder leider nicht gerade rar gesät sind und ich mich mit „Training“ bei der SEO auch noch gegen Fitness-Studios behaupten muss.
 
Hut ab vor Deiner Leistung.

 

Außerdem kann ich mich an meiner neuen Website nicht „satt“ sehen.

Du hast auch da einen phantastischen Job gemacht, ich bin wirklich begeistert!!!
 
Wobei der Begriff „Job“ Dir und Deiner Leistung bei weitem nicht gerecht wird: Du bist überraschend und erfrischend anders. Anders als so mancher Dienstleister, der eben nur Dienst leistet (oder auch nicht mal das).
 
Mit Deiner Gabe, einem Laien komplexe Sachverhalte mit Leidenschaft, nachvollziehbar und mit viel Fingerspitzengefühl zu erläutern, hast Du mich auf die Reise durch das WWW mitgenommen.
Und diese Reise war zu 100 % individuell und persönlich, kreativ und temporeich – es macht sehr viel Spaß und inspiriert, mit Dir zusammenzuarbeiten.
 
Ich freue mich bereits auf die Projekte, die wir bald noch gemeinsam realisieren werden.
 
Viele Grüße und herzlichen Dank für alles,
Yvonne Devant